Teamspeak Server mit einer Lastschrift bezahlen?

4 Antworten

Ich weiß was du vorhast kollege ;)

Der TS wird gesperrt wenn die Zahlung nicht eingeht. Oft wird er auch erst geöffnet wenn die Zahlung bestätigt wurde.

fake-it.cc :) empfehle ich dir nicht, da dies gegen das Deutsche Gesätz verstößt. Meistens wird der TeamSpeak eh gesperrt, wenn die Zahlung nicht eingeht oder garnicht erst vor Zahlungseingang freigeschaltet. Bevor du sowas machst hol dir lieber einen bei einem free-Sponsort

Hol dir bei der Tanke einfach ne PSC. Geht am einfachsten nach PayPal.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ja, bspw. über den Umweg PayPal.

Ja meine ich ja, ob jemand eine Seite kennt, womit ich das machen kann

@byKontex

Ja mann, geh auf paypal.com, da kannste doch dann mit Lastschrift zahlen! :)