Ab wie vielen Jahren darf man Teamspeak rein?

7 Antworten

Es gibt keine Altersbegrenzung für das Nutzen des TS-Dienstes. Lediglich die Serveranbieter können festlegen das bestimmte Altersgruppen den Channels nicht beitreten dürfen.

Ab 0 Jahren. Manche Leute die Server mieten machen aber extra Regeln das man erst ab 18 darf. Finde ich allerdings sehr merkwürdig.

Wenn die Admins eines Servers kein Mindestalter festgelegt haben, kann man mit jedem Alter rein.

Von Teamspeak selber gibt es keine Alterbeschränkung, allerdings können dich die Admins der einzelnen Server bannen oder kicken wenn sie dich als zu jung für den Server empfinden. Und wie unten schon geschrieben wurde, wirste übelst bemobbt wenn du so eine Kinderstimme hast ;)

Ja ich bin 12 Jahre alt und naja ob meine Stimme sich wie ein Kind anhört weis ich nicht (PS: Viele meine Freunde sind dort)

Ab 18 unbegrenzt, ab 16 darfst du bis 22 Uhr bleiben!