Teamspeak lässt sich nicht öffnen?

Meldung - (Teamspeak, Teamspeak 3)

2 Antworten

Hallo,

installiere den Teamspeak Client neu und stelle dabei sicher, dass du zuvor alle Restdateien des Clients von deinem Rechner entfernst hast.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Sophia7895521
Fragesteller

Hab den Fehler gefunden, danke trotzdem :)

Am besten du lädst dir eine andere bit Version runter oder du musst mal deine IP ändern da sind dan aber auch deine Kontakte Favoriten usw. weg oder nehme mal einen anderen Namen oder einfach noch mal installieren ;)