TEAMSPEAK: Gewisse Personen werden automatisch vom Server nach einer Zeit gekickt, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest versuchen, den Wert des Rechts "i _ client _ max _ idletime" auf den Wert "-1" zu setzen (ggf. mit Negiert) oder es komplett zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das kommt drauf an, von wem sie gekickt werden. Es gibt zusätzliche Programme, die das automatisch machen, oder sie könnten auch einfach die Verbindung verlieren. Am besten du sprichst mit dem Server admin, oder siehst dir mal die Client Protokolle eines Users an, der gekickt wurde.

mfg Thomas