Teamspeak 3 Privaten Chat verlauf finden

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell aber ich beantworte die Frage mal für DAUS :P :P (nichts für ungut) Der AppDATA Ordner ist in aller Regel ein VERSTECKES Verzeichnis, das heißt man kann nur darauf zugreifen, wenn man den ganuen Pfad kennt oder über die Ordneroptionen im Reiter "Ansicht" "verstecke Elemente anzeigen" einschaltet. Sollte das zu kompliziert sein: Öffne irgendeinen Ordner und tippe oben in der Adresszeite %APPDATA% ein. Dieser Befehl bringt dich in den gewünschten Ordner und du musst nur noch den TS3Client Ordner und die entsprechende log-Datei finden.

Also bei Win7 ist es:

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\TS3Client\chats\

überall steht C:\Users[Benutzername]\AppData\Roaming\ oder C:\Dokumente und Einstellungen[Benutzername] \Anwendungsdaten\ wenn ích bei mein laptop bei suche eingebe kommt da nichts raus kann einer genau sagen wie man private chats wieder findet? aber so das ein einfacher mensch es kapiert. es geht um eine 25€ paysavecard weil mein freund hat den bon weggeworfen er dachte ich hab schon gebankt MFg Kenny