Teamspeak 3 Massmove ohne / - befehle

3 Antworten

Hallo Banane, ein den Ts3 Mass Mover von der offiziellen Teamspeak 3 Addon Seite downloaden. Dieses Addon befindet sich in einem Win.rar Archiv. Einfach die Dateien die im Source Ordner sind (.rar Archiv), in den Source Ordner tuen (win 7 ~> C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins\source) Dann die Dateien, aus den 32bit/64bit (kommt drauf an, welche Teamspeak 3 Version du hast) in den Plugin Ordner ziehen (win 7 ~> C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins)

Grüße Muffin

http://addons.teamspeak.com/directory/addon/result/TS3MassMover.html diesen downloaden. die richtige DLL datei (wenn ts3 64bit dann 64bit release, wenn ts3 32 bit -> 32bit release DLL) in den plugin ordner deines ts3 installationspfades kopieren. teamspeak öffnen, unter einstellungen->plugins dann massmover aktivieren (haken rein) und fertig. wenn du dann auf einen channel rechtsklick machst, siehst du ganz unten dann die massmover option :)

Massmover downloaden :)

Banane328
Beitragsersteller

aber was für einen? Habe mir einen geholt bei dem ich befehle eintippen muss