TeamSpeak 3 - Admin- Rechte versehendlich selbst entzogen?

4 Antworten

Hast du den Server gemietet, oder lässt du ihn laufen über einen Root-Server/ V-Server? Wenn du ihn gemietet hast, solltest du ein Interface haben, wo du dich eigentlich wieder Admin machen kannst.

Mit dem Root- / V-Server würde ich dir das Tool YaTQA empfehlen, jedoch bräuchtest du den Query Schlüssel ( Ich hoffe, Sie haben diesen irgendwo gespeichert. )

Hallo,

wende dich an den Anbieter deines Teamspeak Servers. Dieser kann dir verlorengegangenen Berechtigungen wiederherstellen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

gut - hab es wieder hinbekommen...konnte es Reset machen

Du gehst auf die Seite deines ts Anbieters. Da kannste dich einloggen um dein Server zu verwalten. Dann gibst du dir einen neuen Berechtigungsschlussel und fertig.