Team Viewer Host ähnliche Apps fürs Handy?

1 Antwort

Dann empfehle ich einen YouTube live stream zu starten und damit den nicht jeder sieht, stellst du es auf Link only. Denn Teamviewer hast du scheinbar nicht ganz verstanden, soll nicht das umsetzen, was du brauchst. Mit einem YouTube Livestream geht es und du kannst ihn einstellen, dass nur Leute mit dem Link ihn sehen, aber nicht die, die den Link nicht haben

Zdenka11112020
Fragesteller

das ist auch ein guter tipp, aber ich denke, ich habe mich da falsch ausgedrückt. ich brauche tatsächlich eine app wo der gegenspieler das geschehen verfolgen kann und dann screens machen kann