Account teilen?

2 Antworten

Moin,

kommt drauf an, was das für ein Account ist und ob du spezielle Rechte vergeben kannst. Normalerweise kann jemand, der Zugriff hat alles ändern, auch das Passwort.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Hi, also wenn es sich um einen "normalen" Account handelt, dann sollte dies nicht möglich sein (z.B. durch klick auf "Passwort zurücksetzen"), wenn er keinen Zugriff auf den verknüpften Mailaccount in deinem Account hat.

Ganz genau kann ich es dir aber nicht sagen. Hilfreich wäre es zu wissen, um welchen Account es sich handelt?

LG