Tchibo Sim karte aktivieren,WIE?!

2 Antworten

Bekannte von mir hatte das gleiche Problem mit dem tchibo stick, wie du das Problem lösen kannst? Sie hat bei tchibo angerufen, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen... Funktionierte zwar danach aber ständig nur Probleme damit. Verfügungsrahmen wird ständig auf 100€ Gesetzt usW. Mittlerweile liegt das Teil nurnoch im Schrank.

Die Moral von der Geschichte: die leute die ihn noch nicht gekauft haben - tut es nicht, nicht empfehlenswert.

Am besten beim Tchibo Kundenservice anrufen: Von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr

viel Glück, moonchild