Tbbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix kann ich auch wieder gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche von Montag bis Freitag laufen jeweils 3 Episoden auf ProSieben.

Die Lizenzrechte wurden vom neuen Streaminganbieter Paramount+ gekauft.

Folglich kannst du es nur noch dort "kostenlos" streamen. Solange du ein Abo hast. (Wie halt bei Netflix auch).

Man kann sich also aussuchen ob man sich die Staffeln einzeln kaufen will oder für einen weiteren Streaminganbieter ein Abo möchte. Ich finds auch richtig kacke das immer mehr Anbieter kommen und ein Stück vom Kuchen wollen

xayath  06.04.2024, 21:44

Allgemein alles Bullshit.

Rundfunkbeitrag, Spotify, Netflix, Prime, Disney+, Paramount+. Für jeden Scheiß kannst du zahlen.

Also auf Amazon Prime kann man es wieder kostenlos streamen. Warum weiß ich nicht weil die ja eig angekündigt hatten die Rechte zu verlieren.

Aber seit gestern kann man es wieder lostenlos im Prime Abo streamen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

https://www.amazon.de/The-Big-Bang-Theory/dp/B0CR8Q82K8/ref=mp_s_a_1_2?crid=1PDUBXCN7362W&keywords=the+big+bang+theory&qid=1704214080&s=instant-video&sprefix=the+big+bang+theory%2Caps%2C122&sr=1-2

Woher ich das weiß:Recherche
evangeline91  03.01.2024, 13:24

So nun habe ich ein erfreuliches Update. The Big Bang Theory ist seit heute wieder komplett auf deutsch in Netflix verfügbar :D

Gestern abend 3.1.2024 war es wieder bei netflix und bin happy ... schau die Serie immer hoch und runter besste sitcom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung