Bei mir ist the Big Bang Theory auf Netflix ohne deutsche Synchronisation zusehen warum?

3 Antworten

Ja Netflix hat die Lizenz verloren für die deutsche Synchro.

Amazon hatte eig auch die Lizenz verloren und hatten es auch so angekündigt.

Aber komischerweise ich kann seit gestern bei Amazon Prime tbbt wieder komplett kostenlos im Abo streamen.

Hoffe konnte dir damit helfen :)

https://www.amazon.de/The-Big-Bang-Theory/dp/B0CR8Q82K8/ref=mp_s_a_1_2?crid=1PDUBXCN7362W&keywords=the+big+bang+theory&qid=1704214080&s=instant-video&sprefix=the+big+bang+theory%2Caps%2C122&sr=1-2

Woher ich das weiß:Recherche

evangeline91  03.01.2024, 13:26

Hab ein Update für dich. Komisch aber egal

The Big Bang Theory ist seit heute wohl wieder komplett auf deutsch in Netflix verfügbar😀

Ja bei mir auch du musst deinen account auf englisch schalten. Man kannst jetzt nurnoch auf englisch schauen.

RukaTenoh  01.01.2024, 10:14

Ich hab den Support kontaktiert. Die Lizenz für die deutsche Sprache ist abgelaufen... habe gebeten es als Feedback weiterzugeben... Englische Sprache bringt meiner 90 Jahre alten Oma nämlich nix und auch andere können nicht zwingend Englisch... wendet euch auch an sie und bittet darum es weiter zu geben, vllt ändert sich dann was, wenn sich mehrere dazu melden

Ja, ist bei mir auch so, keine Ahnung warum