Taylor swift Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

700 Euro? 700 Euro steht in keinem Verhältnis zu einem maximal zwei-Stunden-Konzert plus Anfahrt, Verpflegung... die Posten kämen dann ja noch on top.

Du redest davon, dass deine Eltern dir ein Ticket kaufen "sollen", bedeutet du hast kein eigenes Geld und du bist eventuell minderjährig? Das widerum bedeutet, dass du zwei Tickets bräuchtest? 😅 wow.

Und nebenbei ob deine Mutter sich teure Klamotten kauft, ist ihre Sache, weil es ihr Geld ist.

Bitte kaufe NUR Tickets bei Anbietern names Eventim ODER Ticketmaster.

Viagogo, Ticketbande oder ebay-Kleinanzeigen o.ä. sind NICHT sicher und zählt zu Schwarzmarkt. Dann kann es sogar sein, dass du viel Geld dafür bezahlst, nicht reinzukommen und auch das Geld nie wieder siehst. Rechtlich gibt es leider keinerlei Handhabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs
berlina76  29.02.2024, 04:32

Haha, die Tickets sind das kleinere Problem, wollen gerade Eine Woche Singapur buchen. Die Woche fällt ganz zufällig in die Taylor Swift woche. Ein 100 Euro Zimmer kostet für die Woche 400€ die Nacht plus singapur Aufschlag.

Zahle ein Bisschen dazu. Ein Teures Kleidungsstück ist was anderes als Konzertkarten. Oder wünsche dir von Verwandten Geld und sag es ist für die Karten

Die Kartenpreise sind definitiv komplett unverschämt, das steht nicht im Verhältnis.

verreisterNutzer  17.01.2024, 13:43

Das liegt nicht an Taylor Swift selbst. Der Originalpreis lag deutlich darunter. Das liegt daran das die Konzerte ausverkauft sind. Und ein paar Leute eben ihre Karte sehr teuer weiterverkaufen.