Taxi-Kosten in Griechenland / Rhodos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link zu den offiziellen Taxikosten: http://www.ando.gr/eot/eng/Taxi.pdf, die sind in engl. Sprache. Ansonsten kann ich den Bus empfehlen, ist nicht besonders teuer und da Faliraki nicht so weit ist eine gute Alternative.

Schlage in der Kalkulation noch etwas drauf, weil Taxifahrer gerne mal schnell den Zähler auf 0 stellen und einen höheren Preis fordern. Ein anderer Trick ist das Fahren von Umwegen.

KBS880
Fragesteller

Aber das umgehe ich doch in dem den Preis vor Fahrtantritt festlege oder?

Handeln, handeln und nochmals handeln. Aber vor Antritt einer Fahrt!

KBS880
Fragesteller

Und wieviel könnte ich für die Strecke ca. veranschlagen?