Taugt dieser Laptop ( Thinkbook 16 gen 16) was?

2 Antworten

Du musst einfach gucken welche Systemanforderungen diese Programme haben. Die werden das ja wohl mitteilen, und das gleichst du mit der Hardware ab. Notfalls zurückschicken. Und besser überlegen. Spontankauf für solche Zwecke verbietet sich.

Hey, wirst du die erste USS Enterprise NCC 1701 bauen?

Ansich nen Klassw Laptop, mir macht aber die Graffikeinheit angst trotz integrierte GPU sollte es für CAD eigentlich chillig laufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kiukku  24.11.2023, 21:36

Nur die Grafikkarte würde mir Sorgen bereiten... machst Du aus CAD auch 3D-Rendering?