Tattoostudio in Südtirol

3 Antworten

Hi :) Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber die Frage nach einem guten Tattoo-Studio in Südtirol ist sicher noch aktuell. ;) Sticht nur noch privat - auf Anfrage aber ist voll zu empfehlen. Professionel, sympathisch. (Ex. Studioinhaber von Amarant Tattoo Bozen) Denk mit Einverständniss der Eltern sollte das bei Ihm passen.

https://www.tattoo-giovanett.com

Liebe Grüße,

Paul

Ich würde auf jeden Fall Highscore Tattoo empfehlen. Sie sind super, machen beim Tatowieren keine Fehler und sind preislich auch gut. Ich hab dort schon 3 gemacht, große und war immer zufrieden. Im Gegensatz zu Exudus z.B. lg

Warte noch ein Jahr dann hast du kein Problem mehr und ein Tattoo läuft dir auch nicht davon.