Tattoo zu trocken?

tattoo  - (Tattoo, trockene Haut, Tattoopflege) tattoo - (Tattoo, trockene Haut, Tattoopflege)

1 Antwort

Viel eincremen! Das hätte dir eigentlich der Tättowierer sagen sollen. Wenn die Haut zu trocken wird / verkrustet, kann es sein, dass du dein Tatto nochmal nachstehen lassen musst. Deshalb ganz viel cremen!

Hat er mir auch gesagt, wie gesagt ich habe es auch sehr oft gewaschen und eingecremt, ca. 5-6mal an Tag?

@MrMiyagi94

Also mehr machen als eincremen kannst du leider nicht. Zu viel eincremen kann man nicht also mach das ruhig so oft wie möglich. Ansonsten musst du halt abwarten bis es abgeheilt ist und dann gucken ob man es nachstechen lassen muss.

@MinasMorgulx

Bloß nicht zu viel eincremen. Das ist das schlimmste was man machen kann. Dadurch fördert man die krustenbildung extrem und dies will man verhindern denn dadurch können Flecken einstehen.