Tattoo wird schief, bin ich zu dick für ein Tattoo?

7 Antworten

Das geht bei niemandem
Mein Freund hat einen Anker auf dem Unterarm und der ist auch nicht grade wenn man den Winkel verändert. Das hat aber nix damit zu tun das du zu dick bist.
Das liegt einfach daran das sich deine haut dehnt und verzieht und was weiss ich nciht alles wenn du deine Muskeln bewegst und den Winkel .. also mach dir keinen Kopf
Ein guter tattowierer wurd es auch gut platzieren

Wenn du deine Hand drehst wird dir auffallen dass sich der Ellbogen natürlich nicht mitdreht. Dementsprechend verzieht sich die Haut am Unterarm. Das hat nichts mit deinem Gewicht oder deinem Bindegewebe zu tun. Es wird eine Position geben an der der Satz grade ist und sonst eben nicht.. Da wäre der Oberarm wahrscheinlich besser geeignet.

Ich würde sagen, dass es sich durch das auf den Tisch legen verformt und dass das nichts mit Deinem Gewicht bzw. Körperfett-Anteil zu tun hat. Es ist eher der Druck, der entsteht wenn man den Arm ablegt. Das verschiebt sich bei mir auch und ich wiege 52 kg bei 1,65... 

ich bin nicht der Fragesteller aber danke für diese Antwort. Diesen Aspekt hatte ich nicht berücksichtigt und kann natürlich auch eintreten 

1

Hilfe Tattoo schief? Bilder dabei

Hallo ich weis nicht mehr weiter je nach dem wie ich mein arm halte ist die schrift schief ??? oder bilde ich es mir ein???. Eig. mag ich das wie die schrift in die schräge über geht was sagt ihr ? kann man da noch ein andres tattoo unter der schrift stechen lassen damit das nicht so auffällt ? will mich jetzt nicht bekloppt machen

...zur Frage

Welcher Körperstelle ist geeignet für ein Tattoo das lange seine "Form" behält, auch bei Gewichtsverlust?

Hallo,

an und für sich sind die ganzen Piercings- und Tattootrends in 40 Jahren an mir vorbei geflogen. Nun bin ich jedoch in einem Alter in dem ich darüber nachdenke "es" zu tun. Aufgrund vielerlei Umstände habe ich ein stark schwankendes Gewicht. So wog ich bis zu meinem 18ten Lebensjahr ca. 80 (trainiert) Kilos bei 181cm Körpergröße.

Binnen kurzer Zeit nahm ich 35 Kilo zu... dann.... vor ca. 5 Jahren wieder 40 Kilo in 3 Monaten ab. Die Ursache ist bekannt und nicht mal eben so zu ändern - ergo bringen Meinungen oder gut gemeinte Ratschläge in Sachen Gewicht und Gesundheit nichts.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Körperstelle, bei der ein Tattoo lange Zeit ansehnlich bleibt, auch wenn sich das Gewicht um einen "herum" verändert? Das der Bauch keine gute Option ist: Ist mir klar. Knöchel Fussgelenk ist mir zu versteckt. Ich habe über die Unterarme nachgedacht - die verändern sich bei Gewichtsverlust oder Zunahme eher weniger als der Rest. Überdies muss man ja mit 40 auch mal langsam darüber nachdenken, dass der Körper schlaffer und faltiger wird.

Mit einem Satz:

Ich möchte kein Tattoo das mal ein Goldfisch war und zum Wal wird aber auch keinen Wal der zu einem faltigen Goldfisch wird.

Welche Empfehlungen habt ihr? NICHT zu möglichen Motiven sondern zu der idealen Körperstelle (der Intimbereich ist KEINE Option).

Vielen Dank...

...zur Frage

Hilfe bei Tattoo

Hallo,

werde mir demnächst ein Tattoo Spruch tättowieren lassen. Der Text ist jetzt zu lang aber es geht um "Niemals Aufgeben". Das Tattoo soll entweder an Arm oder Schulter. Bin aber noch am überlegen wie man es optisch schmücken kann mit Symbolen weil es sonst mir zu nackt ist.

Was sagt ihr dazu? Danke

...zur Frage

Verzieht sich ein Tattoo im BH Bereich?

Hallo :) Ich möchte mir nach langem Überlegen jetzt ein Tattoo stechen. Die stelle des Tattoo ist seitlich unter dem BH. Ich bin mit meinem Gewicht allerdings noch nicht 100% zufrieden und möchte noch etwas abnehmen. Kann sich das Tattoo an dieser Stelle verziehen? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Auf Narben tättowieren?

Hallo, da ich früher SVV hatte sieht mein Arm dem entsprechend mit Narben ausgestückt aus. Ich liebe Tattoos über alles doch nun stellt sich die Frage ob über Narbengewebe auch ein gutes Tattoo entsteht und ob sich die Narben dadurch "weg covern" lassen.

Danke schonmal(:

...zur Frage

Господи, спаси, сохрани - Tattoo ?

Ich möchte mir diesen Satz gerne die Wirbelsäule runter tättowieren господи спаси и сохрани мя (Gott schütze und bewahre mich!) oder doch nur господи спаси и сохрани. Und wie wäre die schrift am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?