Tattoo unterwegs pflegen?

Tattoo - (Tattoo)

2 Antworten

Genau einfach eincremen das löst sich dann die Haut die wunde heilt und wenn das gut gestochen ist wirst du wenn du drüber fahren tust mit der hand nichts merken als ob da kein Tattoo wäre wünschenswert schlecht ist das fühlst und siehst das sogar

Cooles Tattoo dicker kannst dich auch unterwegs eincremen bei meinen ersten Tattoo War ich auch vorsichtig Smile ist gut wenn es juckt dann heilt es sagt mann nicht kratzen und schön eincremen

Luki333
Fragesteller

Danke dir! Immer über die alte "schicht" creme drüber?