Tattoo trocken seit Februar?

3 Antworten

Das hab ich auch. Meine Tattoos reagieren auf zuviel Sonne. Juckt und wird etwas dicker.

Eincremen sollte man sich schon regelmäßig. Im Sommer sowieso mit Lichtschutz.

Lebenslang nicht direkt aber ein Tattoo ist eine Wunde und die kann auch nach der Heilung noch etwas zu trocken sein wenn du generell zu trockener Haut neigst ist das nicht besonders ungewöhnlich besonders wenn du viel in der Sonne bist

Über einen so langen Zeitraum ist es aber auch möglich das du die Farbe nicht so gut verträgst und dein Körper darauf reagiert

Dass nur die Tattoos jucken ist nicht normal.

Aber natürlich sollte man die ganze Haut! immer schön eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos