Tattoo Tinte selber machen?

3 Antworten

Bei manchen Farben ginge es zwar, ist aber nicht empfelenswert, weil entweder wird die Farbe nicht so schön weil man nicht die Möglichkeiten hat, oder schlimmstenfalls sind die Ausgangsstoffe auch noch verunreinigt oder etwas keimbelastet, und wirds auch gesundheitlich bedenklich!

wenn du dich unbedingt vergiften willst.. nur zu.. dein Körper wird sich freuen

Natürlich geht das... machen die Jungs und Mädels im Knast doch auch.
Gummi verbrennen und viel Spucke :P

Ist aber nicht ratsam.
Kriegst halt professionelle Farbe schon für ein paar Euro.

--> https://www.amazon.de/dp/B07K21Y3N7

Warum also das Risiko eingehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung