Tattoo stechen (Angst, bereuen)?

3 Antworten

Natürlich ist das völlig normal weil du aufgeregt bist.

Mittlerweile hast du es ja überstanden. Glückwunsch zu deinem ersten Tattoo :)

hey

das ist ganz normal dass du aufgeregt bist, oder dir auch gedanken machst - ich meine das solltest du auch weil es ja für immer bleibt.

ich war auch immer ziemlich aufgeregt und hatte angst vor dem schmerz. es kommt natürlich darauf an, wo du es dir stechen lässt und wie groß es ist. aber ich habe eins an den rippen was als eine der schmerzhaftesten stellen zählt und ich sag es dir so: man kann es auf jeden fall überstehen.

ich würde lügen wenn ich sagen würde dass es nicht weh tut aber das weißt du hoffentlich auch.

naja glaub mir wenn ich dir sage dass die freude danach größer ist als der schmerz, du wirst dich gar nicht mehr erinnern. einfach für die kurze zeit zähne zusammenbeißen

viel glück!!

Dreamsz
Fragesteller

Bin fertig hatte ein Blitz über die Schulter am Hals und Schlüsselbein hat es am meisten weh getan aber sonst ging es, danke dir Trotzdem 🤝🏼

freue dich einfach darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung