Tattoo spiegelverkehrt

8 Antworten

Im Grunde is es ja eine süße und witzige Idee, doch ein Tatoo sollte keine süße und witzige Idee sein, da es für immer bleibt :-). Es kann aber niemand lesen, außer der oder die hat einen Spiegel dabei und wenn du immer vor dem Spiegel stehen musst wenn du es dir durchlesen willst :-) ist das ja auch nen bisschen blöd, denn das kommt doch ein bisschen arrogant rüber, wenn man immer vorm Spiegel stehen muss um das lesen zu können :-). Ich hoffe ich konnte dir helfen. GLG

ZarX88 
Fragesteller
 11.07.2013, 21:02

Ich will Dich heiraten !!!! :-)

0

ist voll die coole idee :) sollte aber trotzdem ein tatoo mit einem sinn sein vielleicht dein lebensmotto oder so;) aber sonst...daumen hoch :)

ZarX88 
Fragesteller
 04.07.2013, 20:52

Hätte an sowas gedacht wie Du bist einfach der Beste. Und wenn dann der andere nach 5 minuten entziffern es rausbekommen hat sich voll aufregt....ahaha spaß :-D))))

0

Wenn das Tatoo für alle sichtbar (zb Arm ) ist, dann eher nicht ,aber i-wo wo es nicht jeder sieht eine gute idee ; )

ZarX88 
Fragesteller
 04.07.2013, 20:53

Auf einer Brust oder quer drüber ka...war nur gerade ne Idee ;-P wenn dann am Oberköpfer.. Jeden Morgen vorm Spiegel....King oder so

0

Wenn du dir ein Tattoo machen lassen willst dann solltest du dir diese Frage selbst beantworten denn jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Ich persönlich würde mir sowas nicht machen lassen aber das ist auch völlig irrelevant genauso wie auch die Meinungen anderer.

Find ich irgendwie cool :) kommt aber dann drauf an wies aussieht :D

longnights  04.07.2013, 20:50

Sehe ich auch so.

1