Tattoo selbst gestochen! Entz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe muss in die Dermis... deine ist in der Epidermis (Nicht tief genug gestochen). Heisst im Klartext, das du davon in 6-12 Monaten so gut wie garnichts mehr siehst.

Was für Farbe / Nadeln hast du verwendet?

Lilseli
Fragesteller

Ich habe es mit einer Kanülen (0.90 x 40 mm) und Eyeliner gestochen.

Knopperz  04.05.2018, 10:39
@Lilseli

Danke fürs Sternchen.

Die Nadel ist viel zu dick... nur mal zum vergleich, richtige Tattoo Nadeln haben Stärken von 0,35. Und Eyeliner ist auch nicht unbedingt gut für sowas. Sagt ja schon der Name...das gehört auf die Augen, und nicht in die Haut.

An der Fußsohle hält das so schonmal gar nicht. Außerdem bezweifle ich dass du "weisst was du tust" wenn du dann online nach Hilfe fragen musst.

Und das würde sich niemand auch nur umsonst stechen lassen. Schon Mal was von üben auf Übungshaut gehört? Das sieht noch nicht Mal ansatzweise gut aus. Total verwackelt, unterschiedlich tief, unterschiedlich groß, verschwommen.

das ist doch egal wie lange es hält, denn du kannst du kannst momentan nichts ändern. Von daher nutzt es nichts, wenn du irgendeine Antwort erhälst, die im Zweifelsfalle nicht stimmt.

Abwarten. Es ist ja winzig. Vielleicht kommt noch ein wenig Schorf, vielleicht auch nicht. Sollte Farbe verloren gehen, auf keinen Fall selber nachstechen, das geht in die Hose. Auch wenn es schwierig wird, einen Profi zu finden, der es nachsticht. Aber vielleicht erbarmt sich einer. Erst mal sieht es doch ordentlich aus. Immer schön eincremen.

Richtig geiles Tattoo...sowas will doch jeder haben. Mach doch ein Studio auf