Tattoo preis (so ungefähr) ?

Tattoomotiv - (Tattoo, Preis)

3 Antworten

Ist bei jedem anders, es kommt darauf an was der Tättowierer für einen Stundenpreis hat. Einfach das Tattoo nehmen und in ein Studio gehen.

Ich würde schauen, dass für so ein kleines, feines Tattoo du auch jemanden findest, der das so hinbekommt. Sonst hast du am Ende nur einen dunklen Fleck am Körper.

Z.b gibt es in Hamburg "Kodiak Tattoos". Die stechen nur feine Linien. Weiß nicht, ob es für dich zu erreichen ist. Da kannst du mit ca. 150€ dafür rechnen, denke ich.

50€ wird dir kein Tätowierer als pauschale angeben falsch falsch falsch :D

Selbst für kleine Tattoos mit einer Stuchzeit von 15-20 min wird der Stundenpreis berechnet also kannst du mit ca. 80-120€ rechnen.

Lg