Tattoo nach ca. 6 - 7 Wochen immer noch leicht grau statt schwarz. Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe eine gute Freundin die sich ebenfalls tötovieren lassen hat. Bei ihr ist es aber auch erst nach 4 1/2 Wochen dunkel geworden. Also mach dir keine sorgen! An manchen körperstrllen oder hauttypen dauert es halt länger. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte?! Liebe Grüße

Wie sehen das Tattoo nicht und beantworten sollte das der Tätowierer der es gestochen hat. Das Tattoofarbe im Nachinein nachdunkelt ist Blödsinn. Das bleibt so.

Vermutlich ist deine haut einfach nur trocken. Creme drauf und gut ist. Kann auch sein das du zum nachstechen musst.