Mein Tattoo ist nach 4 Wochen immer noch verschmiert, bleibt das so?

4 Antworten

versuch mal mit einer fetthaltigen creme darüber zu reiben

Ist es ein großes Tattoo oder eher was kleines/zartes?

Es ist unter dem Schlüsselbein komplett. "Freedom" steht dort in Buchstaben.. 

0
@Lemontea97

Hab nur mal gehört, dass so zarte Tattoos, oft Schriftzüge, leicht verlaufen.

0

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

Hoi, habe mir vor 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen und jetzt schält sich die Haut. Ist es normal, daß die Farbe darunter blasser ist als frisch gestochen?

Tattoofarbe blasser als frisch gestochen

...zur Frage

Mein Tattoo ist verschmiert, ......

Ich habe mir heute ein Tattoo stechen lassen und nun ist es etwas "verschmiert", ich habe Farbe an meinen Finger bekommen als ich es eingecremt habe.

Ist das normal??

Und weiß jemand, wie lange ich diese Folie tragen muss?

GLG

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Hey, wenn man 16 Jahre alt ist, braucht man ja noch die Einverständniserklärung der Eltern. Müssen die Eltern dann auch dabei sein, wenn man das Tattoo gestochen bekommt?

...zur Frage

Tattoo wann angeheilt?

Hallo hab mir ein Tattoo stechen lassen. Die Kruste ist jetzt weg. Kann es jetzt sein das es noch Farbe verliert? Danke

...zur Frage

Tattoo, Farbe neben tatto, unter der Haut ?

Moin, habe mir jetzt vor 2 Wochen ein tattoo gestochen. Und hatte nach 3 Tagen diese "punkte" unter meiner Haut. Und habe sie leider immernoch. Also Eig sieht man es kaum, aber es nervt mich trotzdem. Woher kommen die ? Ich meine, da wurde ja gar nicht gestochen. Oder ist Farbe unter der Haut verlaufen, und deswegen da ? Und geht das mit der Zeit wieder weg ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?