Tattoo mit hypersensibler Haut möglich?

4 Antworten

Ein Tattoo wird in eine tiefere Hautschicht gestochen wo solche Probleme nicht auftreten. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst solltest Du eine hypoallergene Tattoofarbe auswählen. Soweit ich weis fällt damit die rote Farbe weg die gibt es wohl noch nicht hypoallergen.

Was ich machen Würde: (Haus)Artzt gehen, beraten lassen, und dann zu vielen verschiedenen Tattowierer gehen, denn soviel ich weis, gibt es Farben/techniken die es zumbeispiel auch erlauben Narben zu tattowieren :D Aber deine Haut hört sich echt Zickig an :D

Am besten du lässt dich von einem tattoowierer beraten. Der kann dir genaueres sagen.:)

Also, bei so sensibler Haut würde ich eher davon abraten