Tattoo kurz nach stechen verlaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal abheilen lassen, so etwas passiert bei vielen aber mach ein paar Wochen ist es dann auch schon wieder weg

Das sind eben blowouts. Kann immer passieren. Wobei so ein feines Tattoo mit so vielen Details an der Körperstelle auch einfach deplatziert ist.

... lass das doch erst mal abheilen bevor du aufgeregt wirst...

Das schau doch recht gut aus - aber abheilen muss es eben doch erst mal.

Nach 2 Wochen kann man halbwegs was sagen - vorher nicht

ein Auslaufen der Farbe deutet meist auf einen so genannten "Blow Out" hin, das heißt, der Tätowierer hat zu tief gestochen, so daß die Farbe unter der Haut verläuft, im schlimmsten Fall sogar verklumpen und sich verkapseln kann ...

ich würde aber erst mal den Heilungsprozess abwarten und das Ganze nochmal in 1 - 2 Wochen genauer betrachten bzw. mit dem Tätowierer besprechen ...

Warte erstmal die Heilungszeit ab aber das die Linien manchmal ein wenig "auslaufen" ist normal das habe ich teilweise auch ganz leicht aber alles in allem sieht dein tattoo ja gut aus