Tattoo in Santorini stechen lassen?

1 Antwort

Ein Tattoo spontan im Urlaub stechen lassen ist nicht zu empfehlen!

Erstens weist du vorab gar nicht, welche Qualität das Studio bei deren Arbeiten aufweist, zweitens ist eine gute Nachsorge im Urlaub nicht gegeben- vor allem nicht, wenn ihr plant eure Zeit in der Sonne oder an Gewässern zu verbringen.

Darüberhinaus gilt auch dort - genauso wie in Deutschland- : wenn das Studio wirklich gut ist, wirst du dort kaum spontan einen Termin bekommen!

Ich persönlich würde von dem Plan Distanz nehmen.

Leider machen sich die meisten Leute die ein Tattoo wollen kein Bild davon, dass es weder spontan, noch günstig geht- aber irgendwer findet sich ja bekanntlich immer. Die Tattoos sehen jedoch für Kenner dann auch dementsprechend mies aus- und das bleibt dann ein Leben lang.