Tattoo in Santorini stechen lassen?

1 Antwort

Ein Tattoo spontan im Urlaub stechen lassen ist nicht zu empfehlen!

Erstens weist du vorab gar nicht, welche Qualität das Studio bei deren Arbeiten aufweist, zweitens ist eine gute Nachsorge im Urlaub nicht gegeben- vor allem nicht, wenn ihr plant eure Zeit in der Sonne oder an Gewässern zu verbringen.

Darüberhinaus gilt auch dort - genauso wie in Deutschland- : wenn das Studio wirklich gut ist, wirst du dort kaum spontan einen Termin bekommen!

Ich persönlich würde von dem Plan Distanz nehmen.

Leider machen sich die meisten Leute die ein Tattoo wollen kein Bild davon, dass es weder spontan, noch günstig geht- aber irgendwer findet sich ja bekanntlich immer. Die Tattoos sehen jedoch für Kenner dann auch dementsprechend mies aus- und das bleibt dann ein Leben lang.

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Tattoo-Studio in Berlin, der unter unter 18Jahren auch sticht?

Bin bald 17 Jahre und will mir auf dem Finger schon seit 4 Jahren ein kleines Tattoo stechen lassen und suche Studios in Berlin, die mir es stechen würden, die auch guten Preise mit sich haben.

War schon bei paar Studios, aber dort wollten die mir 60€ für ein kleinen Herzumriss auf dem kleinen Finger aufzwingen , was nicht apzkeptabel ist!

Bitte um Hilfe! :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen, ab wie viel Jahren darf ich mir ein stechen lassen?

PS: Ab wie viel jahren darf ich mir Piercings stechen lassen?

...zur Frage

Tattoo sleeve Preise?

Guten Tag, ich würde mir ganz gerne ein sleeve Tattoo stechen lassen wie auf dem Bild, was würde mich der ganze Spass ungefähr Kosten? Mir ist bewusst das die Kosten je nach Tattoo-Studio variieren, daher würde mir ein ungefährer Kostenplan schon ausreichen. Danke im voraus !!!!

...zur Frage

Preise von diesen Motiven als Tattoos?

Hallo :)

Würde man sich folgende Motive als Tattoo stechen lassen, der Totenkopf etwa um die Hälfte kleiner als auf dem Bild, und das Skelett etwa 8 bis 10 cm hoch, und das Tattoo was über den ganzen Rücken geht, wie viel würde das kosten? Ich weiß die Preise variieren aber ihr könnt ja eine Preisspanne nennen. Nur mal so aus Interesse , weil die Meinungen da sehr auseinander gehen :D

Es geht nicht darum dass ich es mir stechen lassen will, ich frage einfach nur, also verschont mich bitte mit Standpauken und Ähnlichem.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel wird dieses Tattoo ungefähr kosten?

Hey,

ich habe vor mir das Tattoo stechen zu lassen,so wie es unten auf dem Foto zu sehen ist. Also in der Größe, an der selben Stelle und halt nur die Outlines. Und da ich die genau Vorlage im Internet nicht finden kann, habe ich nur ein ähnliches gefunden, meint ihr das ist so ähnlich? Also Preislich?

Ich weiß das die Preise immer variieren, aber mit wie viel Euro müsste ich ungefähr rechnen?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?