Tattoo Heilungsverlauf normal?

1 Antwort

Ich würde sagen, das sieht ganz gut aus, die Farbe ist noch ziemlich kräftig :)

Fängt es denn schon an, sich etwas zu schälen? Wenn nicht, dann macht es das wahrscheinlich in ein paar Tagen.

Ob du's nachstehen lassen willst, ist ganz dir überlassen. Warte erstmal, bis sich alles geschält hat, das kann schon mal etwas mehr als ne Woche dauern, wenn es dir dann zu blass ist oder irgendwelche Ecken verloren gegangen sind, kannst du nochmal beim Tattoowierer nachfragen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung