Tattoo entzündet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das du auf den Hautkleber der Suprasorb Folie reagiert falls du so eine drauf hattest, die bliebe eigentlich aber länger drauf.

sei es drum, du könntest wie ich die Entzündung mit Wund und Heilsalbe behandeln speziell für infizierte Wunden. Tyrosur zb.

mein Apotheker hatte mir damals Cortisonsalbe gegeben aber das half nicht so super.

Es wird eine ganze Weile dauern eh die Entzündung raus ist, bei mir damals über 1 Wo. Es wird ordentlich Jucken.

Viibeez
Fragesteller

🥲

Bei der scharfen Begrenzung, ist es wahrscheinlich eine Reaktion auf die Folie. Du könntest ein Antihistamin nehmen, um die Reaktion abzumildern. Regelmäßig lauwarm waschen und Bepanthen drauf. Hoffentlich wird es schnell wieder besser! 🙈