Tattoo entfernen ohne laser, zuhause?

4 Antworten

Wenn du dir nicht selber die Haut kaputt machen willst...
bleibt dir nichts anderes übrig als zum lasern zu gehen.

Gibt Leute die sich selber Tattoos rausgeschnitten haben.
Aber das ist extrem riskant und unfassbar schmerzhaft.

Die komischen Cremes, Plasma Pens, Chemische Peelings und das ganze Zeug...
Das kannst du komplett vergessen. Ist nur Geldmacherei die eventuell sogar im Krankenhaus endet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das funktioniert glaube ich gar nicht.. da müsste man sich vor dem Stechen überlegen, ob es sich lohnt.

Wenn du es weghaben willst, musst du es lasern lassen. Dies geht aber mind. 5 Monate, da du immerwieder gehen musst. (Also es lässt sich nicht durch einmal lasern komplett entfernen)

Mimimaus777
Fragesteller

Ja das weiß ich mit den mehreren Sitzungen, hatte es mit dem plasma pen gemacht einmal es wurde blasser aber das geht echt schlecht weg

FabioZanon  18.04.2019, 13:21
@Mimimaus777

Ja, es gibt aber auch Leute, die machen dir ein Tattoo drüber und es sieht aus wie ein einziges tolles Tattoo

Geh bitte zu einem Profi damit. Es gibt keine Creme die dein Tattoo einfach so verschwinden lässt und mit Laserimpulsen kannst du dir die Haut bis tief in diverse Schichten verbrennen, was dann bitter vernarbt.

Lass es erstmal abheilen und überlege dann was du machen lässt, ob du es wirklich weglasern lassen willst, oder ob du es vielleicht ausbessern oder covern lassen möchtest.

Selber zuhause wegmachen geht eh nicht.