Tattoo auf der Hand / Handfläche genau wie Sohle?
Hallöchen,
hätte eine frage. Nutzen sich Tattoos auf der Handfläche bzw. Hand im allgemeinen genau so schnell ab wie auf der Sohle ?. Habe gehört die Sohle muss wenn die Farbe an manchen stellen überhaupt richtig hält, mindestens 1 mal Jährlich nachgestochen werden. Wie ist sieht es z.B. mit einem Tattoo auf der Außenseite der Mittelhand aus ?.
Liebe Grüße
2 Antworten
Zur Sohle kann ich dir nichts sagen, da ich dort kein Tattoo hab.
Ich hab seit 2018 ein Tattoo am Handrücken und bis jetzt musste es 1mal nachgestochen werden.
Tattoos verblassen generell nach einer Zeit, am Handrücken hält das Tattoo nicht so gut wie z.b auf dem Unterarm. Auf Arbeit komm ich schon mal in schwitzen und im Sommer schwitze ich täglich wie sau 😅. Finde es auch erstaunlich, dass mein Tattoo am Handrücken so gut hält, hab halt einen richtigen Profil als Tätowierer :))
Aber jährlich wirst du es auf jeden Fall nicht nachstechen müssen.
Okay, danke für die Auskunft ! achja, mit dem schwitzen bist du definitiv nicht alleine. 😅
Handfläche und Fussohle sind schon komplett unterschiedlich, aber dennoch beide problematisch.
Handfläche ist eben die Haut relativ dünn und seh viel Bewegung so das Tattoos dann auch gerne verlaufen. Und das stechen wäre auch ziemlich schmerhaft.
Die Aussenseite der Hand wahrscheinlich nicht ganz so schwierig, aber auch keine einfache ode angenehme Stelle.
Aber wenn du es wirklich möchtest kann man es natürlich trotzdem machen. Mal schauen wie lange es dann hält. Zu Not kann man ja immer noch nachstechen.
Liegt es an deiner Arbeit wenn ich fragen darf ? Ist ja nun "erst" 7 Jahre alt. Oder einfach weil da täglich die Sonne drauf scheint und die Hand ja weitestgehend für alles benutzt wird. Liebe Grüße