Tattoo anime?

3 Antworten

Dieser Stil ist im Vergleich mit anderen nicht so anspruchsvoll und dürfte von den meisten breiter aufgestellten Tätowierern beherrscht werden. Besonders wenn du bereits eine Vorlage hast, die nicht mehr stark geändert werden muss.

Ansonsten gilt das gleiche wie immer: Rede mit dem Tätowierer darüber. Wenn er gut ist, wird er dir ehrlich sagen, wenn er einen Stil/ein Motiv nicht stechen kann/will. Die meisten Studios kann man einfach über Social Media anschreiben, um grundlegende Dinge vorab zu klären oder man schaut kurz persönlich vorbei.

Eine Vorlage tätowieren kann eigentlich jeder. Wenn du aber willst, dass der selbst irgendwas zeichnet oder so, solltest du dir jemanden suchen der sich darauf spezialisiert

Anakin257
Fragesteller

Danke dir

Es gibt Tätowierer die sich auf Anime etc spezialisiert haben. Ein normaler würde es denke ich nicht so gut machen wie einer der darauf spezialisiert ist.