Tattoo am Rippenbogen was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jogginghose ist gut und t-shirt auch, aber eines das du wegwerfen kannst oder ein schwarzes. denn kommt da tattoofarbe ran - und das wird es wahrscheinlich, dann geht diese farbe nie mehr raus! ich würde dir zusätzlich - soweit möglich - ein binikioberteil empfehlen... oder einen alten bh - am besten in schwarz.

der tätowierer muß ja auch die haut ziehen, da braucht er platz und nur mit einem t-shirt wird da blanke haut oder brust,  früher oder später doch zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivasdaughter
07.01.2016, 18:32

Ja, so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.

Bikini besitze ich nicht, da ich sowieso nie schwimmen gehe. Aber ein Bh wird sich ja wohl finden lassen. Nur bei den T-Shirts wirds dann kritisch aber irgendwas lässt sich immer machen.

0

Als wenn der Tätowierer dir an die T!tten grabscht. Das ist für den Alltag. Ob das mit dem T-Shirt klappt... Kann schließlich rutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivasdaughter
07.01.2016, 01:57

Ich mag es einfach nicht mich halbnackt vor andere Menschen zu legen, um den Tättowierer geht es nicht, den kenne ich schon seit 2 Jahren haha

Ich kann ja das Shirt festhalten...

0

Steck doch dein t shirt in deinen Bh rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?