Tattoo am Rippenbogen was anziehen?

2 Antworten

jogginghose ist gut und t-shirt auch, aber eines das du wegwerfen kannst oder ein schwarzes. denn kommt da tattoofarbe ran - und das wird es wahrscheinlich, dann geht diese farbe nie mehr raus! ich würde dir zusätzlich - soweit möglich - ein binikioberteil empfehlen... oder einen alten bh - am besten in schwarz.

der tätowierer muß ja auch die haut ziehen, da braucht er platz und nur mit einem t-shirt wird da blanke haut oder brust,  früher oder später doch zu sehen sein.

Shivasdaughter
Fragesteller

Ja, so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.

Bikini besitze ich nicht, da ich sowieso nie schwimmen gehe. Aber ein Bh wird sich ja wohl finden lassen. Nur bei den T-Shirts wirds dann kritisch aber irgendwas lässt sich immer machen.

Als wenn der Tätowierer dir an die T!tten grabscht. Das ist für den Alltag. Ob das mit dem T-Shirt klappt... Kann schließlich rutschen

Shivasdaughter
Fragesteller

Ich mag es einfach nicht mich halbnackt vor andere Menschen zu legen, um den Tättowierer geht es nicht, den kenne ich schon seit 2 Jahren haha

Ich kann ja das Shirt festhalten...

SFDLS  07.01.2016, 01:59
@Shivasdaughter

Festhalten kannste es, aber vielleicht lässt du es los, weil die Schmerzen dich irre machen. Ist aber nur ein könnte und kein muss

Shivasdaughter
Fragesteller
@SFDLS

Naja, dann muss eben einer meiner Begleiter einsprigen und es für mich festhalten :D Irgendwie wird das hoffentlich schon.