Tattoo am Bein verheilt schlecht?

2 Antworten

Alles unterhalb vom Knie heilt generell schlecht ab.
Schätze das hängt mit der Blutzirkulation zusammen.

Da kannst du nur Geduld haben, gut pflegen, sauber halten...
Und vorallem, nicht dran rumknibbeln.

4-6 Wochen ist die Faustregel bei Tattoos.
Einiges geht schnell, anderes nicht so schnell.

Ich mag Blackwork btw... sieht toll aus :-)
Aber muss wohl an einigen Stellen in 6-8 Wochen nochmal nachgestochen werden.

Meiner Meinung nach wurde es an der Stelle zu tief gestochen. Wenn du Pech hast, bricht sogar die Kruste aus der Wunde. Narben können bleiben. Ich würde an deiner Stelle weiter Cremen, ist ja überall noch Silberhaut drauf. Und vllt solltest du auch mal mit dem Shop reden wo du es hast machen lassen. Aber Stress dich nicht. Manchmal braucht es auch einfach nur was länger zum heilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung