Tattoo - welche Wäsche oder unten ohne?

Nur symbolisch - (Tattoo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten wäre wirklich du würdest im studio nachfragen, denn die haben damit ja die beste erfahrung!

wir empfehlen unseren kunden in diesen fällen, entsprechende slips! eventuell geht auch ein bikinihöschen, das läßt sich meistens gut dehnen oder halt einen string! richtig blankziehen, vermeiden wir wenn möglich immer! oder du kaufst einmalslip. keiner kann dir versprechen, dass keine farbe an den slip kommt. passiert das, bekommst du die farbe nie mehr raus - den slip kannst du dann wegwerfen!

Denkst Du denn wirklich, der Tätowierer hat mit sowas keine Erfahrung?

Ich denke, er ist für solche Situationen mit genügend Handtücher ausgestattet, dass Du Dir darüber nicht den Kopf zerbrechen brauchst, ich nehme mal an, dass er einige solche Tatoos macht und genau weiss, wie er seine Kundschaft vor Scham schützen kann!

Zieh an, worin es Dir wohl ist, kannst ja immer noch selber Dein Handtuch mitnehmen, wenn Du das möchtest!

Ausserdem hat der Tätowierer doch sogar ein extra Raum, wo er diese Tatoos macht oder zumindest hinter einem Vorhang, so bloss kann er seine Kunden nicht stellen und wird er gewiss auch nicht, dann hätte er ganz schnell keine Kundschaft mehr, die zu ihm kommen!

L.G.Elizza

Wirst wohl oder übel nackt sein müssen, kannst dich aber unten mit etwas bedecken ;)

Ansonstens ein Borat-Kostüm

Suchtlive
Fragesteller

Borat ? Gute Idee, aber ich glaube es gibt nichts dämlicheres was man anziehen könnte. Dann ist der Tätowierer erstrecht geschockt :-o

Zieh eine boxershort an, beim tätowieren ziehst du die aus und legst diese über deinen penis oder nimm ein Handtuch mit.

Ich habe nach dem tätowieren sprühpflaster auf das tattoo Sprühen lassen die Shorts angezogen und ein Tempotaschentuch als Einlage verwendet. Zu Hause dann überflüssige Farbe abwaschen tattoo trocknen schön abtupfen. Pantenolsalbe drauf schön dünn Luft ranlassen wenn möglich ansonsten wieder Slip mit Einlage . Und keine Bange, Farbe aus der Kleidung geht beim kochen wieder raus( Baumwolle ).

Ich selbst habe den gesamten Intimbereich tätowiert und alles ist ohne jegliche Problem ohne Farbverlust abgeheilt .

ruf morgen den tattooshop an und frage.. denen ist darüber hinaus nix menschliches fremd.. hauptsache, du wäschst dich an dem tag ordentlich..........

Suchtlive
Fragesteller

Waschen ist logo, und das nicht nur an dem Tag... :-)

Finde es irgendwie merkwürdig im Studio deswegen nachzufragen :-o