Tatto tipps?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen ein Tattoo mit Bedeutung zu stechen, weil vermutlich würdest du einfach so irgendein Motiv bereuen (Muss natürlich nicht sein aber kann sein) es ist doch immer schön sich was anzusehen und sich dabei gut zu fühlen, hast du einen geliebten Menschen (Familie,Freunde) wo du weißt du würdest ein Leben lang mit einem Tattoo glücklich sein?

als Stelle finde ich persönlich „intimere“ Stellen schön zb eine Stelle die man nicht direkt sieht und die vielleicht sogar nur für dich zugänglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur ein Tattoo willst, um eins zu haben, dann lass dir Tribals auf die Schulter stechen.

Normal haben Tattoos eine tiefe bedeutung für jemanden. Mein erstes Tattoo ist von sehr großer Bedeutung. Ich habs "verschlüsselt" so dass nur ich weiß, was es heißt.