Tasten funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Da wirds schwierig. Es könnte sich um einen Hardwarefehler handeln. Wenn du die Möglichkeit hast, eine externe USB-Tastatur anzuhängen, dann würde ich das machen. Wenn die funktioniert, kannst du davon ausgehen, daß die Tastatur "nen Schuß" hat. Wäre in dem Falle ein Garantiefall.

Desweiteren: Wenn du mit Folie gearbeitet hast, und diese evtl. entfernt hast, kann dies den Tasten Physikalisch schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueCat17
Fragesteller

Die Tasten hatten schon vor dem Entfernen der Folie nicht funktioniert