Tastatur spinnt, Hack oder was?

3 Antworten

Das Motherboard spinnt, hast du zufällig das Keybord irgendwann mal ge-upgradet oder zu doll auf Knöpfe gedrückt ?

Woher ich das weiß:Hobby
Tena123
Fragesteller

Vielleicht habe ich eine starke Schrift-bezweifle ich aber. Seitdem ich den ganzen PC habe, habe ich nichts dran geupgradet 🥸

Tena123
Fragesteller
@flawless495

Niemals 😮‍💨 das waren 180€ die ich nicht einfach schlagen werde

Falscher USB-Port, der zu wenig Saft bietet für Zusatz-Funktionen wie Beleuchtung, Smartcard-Reader etc.?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tena123
Fragesteller

falscher Port scheint nicht zu sein-geht ja auch schon seit 6 Monaten super.. habe jetzt mal eine andere Tastatur ran gemacht und die funktioniert

Warum ist immer alles sofort ein "Hack"?

Üblicherweise ist das Naheliegende viel naheliegender: Tastatur oder Tastaturkabel defekt.

Tena123
Fragesteller

Aber sie ist doch erst paar Monate alt : ( geht doch nicht so schnell mit kaputt sein..?

Narrativium  22.03.2024, 21:15
@Tena123

Natürlich kann sie defekt oder teilweise defekt sein. Steck doch mal die Tastatur neu ein, ist es dann anders?

Tena123
Fragesteller
@Narrativium

Neue Tastatur geht, aber was machen ich den jetzt mit meiner..?

mchawk777  22.03.2024, 22:47
@Tena123

Ah - wieder jemand, der meint, dass das Alter eines Gerätes im Zusammenhang mit möglichen Defekten stehen muss. Die sterben anscheinend nie aus. 😂

O. K. - Dann wurdest Du halt gehackt, wenn Du daran unbedingt glauben willst.
Nur helfen wird Dir hier dann keiner können. 🤷‍♂️

Tena123
Fragesteller
@mchawk777

Habe nicht gemeint dass das Alter damit zu tun hat 🤡 ist mir nur unwahrscheinlich dass ich in kurzer Zeit einen Fehler verursacht habe. Und unbedingt glauben tue ich auch nicht dass ich gehackt wurde, zudem meine andere Tastatur funktioniert :)