TASTATUR SCHREIBT NUR NOCH GROSS

3 Antworten

Bitte die "Num" Taste sowohl als auch die etwas breitereTaste, ganz links wo der "Pfeil nach unten zeigt, überprüfen. Könnte versehendlich gedrückt worden sein. Wenn sie gedrückt wurden, nur einmal drücken probieren,einmal drücken probieren. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen das der Tastertur - Block defekt ist. Kann natürlich sein, muß aber nicht. Viel Glück! MfG HDP

Bei mir war es auch grade so. Ohne das ich absichtlich etwas gemacht hätte schreibt die Tastatur nach einem angefangenen grossgeschriebenen Wort  alles gross. Als wenn Caps an wäre, ist es aber nicht.

Lösung: Unten rechts neben der Uhr tauchte bei mir nun ein extra Zeichen für Tastureinstellungen auf, anscheinend hatte ich wol aus Versehen doch etwas verändert. Ich habe die Haken in den Tastureinstellungen für Sondereinstellungen entfernt und wie man sieht schreibe ich wieder normal.

Hoffe ich konnte helfen

Ist zwar schon ewig her, aber:

Bildschirmtastatur aktivieren, dort ein oder zweimal auf die Capslock-Taste klicken, Problem behoben.

Was möchtest Du wissen?