Tastatur schreibt mehrere Buchstaben Razer Ornata Chroma?

1 Antwort

Das kann an deiner Tastatur liegen. Hast du denn eine Tastatur, die selbst umstellbar ist, also Benutzerdefiniert programmiert werden kann? Dies könntest du in den Einstellungen einstellen. Es kann aber auch sein, dass das Tastenfeld unter den Tasten kaputt ist, und es dadurch andere Tasten mit als Auswurf erkennt und dadurch die Taste mitverwendet.

Siehe auch hier: https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/3626/~/razer-ornata-chroma-support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario9995
Fragesteller

Es gibt bei der Razer Ornata Chroma ein Programm von razer wo man glaube etwas mit den tasten einstellen kann sowie auch beleuchtung usw. ... meinen sie so etwas ?

Anonym255255  22.04.2021, 09:22
@Mario9995

Ich recherchiere noch etwas für dich und versuche dich dann sogut wie möglich aufzuklären :-)

Anonym255255  22.04.2021, 09:26
@Mario9995

Wird bei dir auch, wenn du die Tastet K verwendest automatisch U und Z oder auch 8 ausgelöst?

Anonym255255  22.04.2021, 09:31
@Mario9995

ich habe jetzt etwas mehr Herausgefunden. Bei dem hersteller der tastatur handelt es sich um einen Unprofessionellen Hersteller. Dieses Problem tretet sehr häufig auch bei anderen auf. Es handelt sich hierbei um einen Tastendefekt. Du könntest versuchen, diese Taste auszutauschen, oder einfach die Tastatur beim Verkäufer wieder zurückgeben und eine Neue und Funktionelle ertauschen. Sollte die neue Tastatur wieder einen Tastendefekt haben, empfehle ich dir eine andere tastatur von einer anderen Marke zu bestellen.

Liebe Grüße

~Anonym

<3