Tastatur Präparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnstocher nehmen und die W-Taste festklemmen.

oder Tastatur (oder Maus) mit Makrotasten kaufen und entsprechend konfigurieren.

oder AutoIt Script erstellen.

eine taste einklemmen wäre einfach, aber nach einigen minuten wird es als nicht-eingabe gewertet, da müsste schon was her was alle paar sec oder min etwas gedrückt oder bewegt wird. sperr ne ameise unter die laserabfrage deiner maus :))))))))) neee, sollte aber gehen :O

Nimm doch einen kleinen Hammer, oder einen der spitz zuläuft :)

Die spitze kannst du dann auf die W-Taste tun und der Stiel sorgt für die Balance

mein auto run taste heisst Nagelpfeile xD

einfachunter die 2 und 3 stecken damit es auf w drückt.

geht auch mit papier etc