Taschenuhr tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar gibt es Frauen die Taschenuhren tragen, ich finde diese sind nicht nur für Männer geeignet. Trage sie doch als Kette wie du schon selbst sagtest, dass sieht bestimmt gut aus und hat nicht jede Frau, und egal wenn andere was dagegen sagen, es muss doch dir gefallen und außerdem ist es ein Erbstück von einem Menschen den du scheinbar geliebt hast also trage sie so wie du es für richtig hältst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit des Tragens einer kaputten Taschenuhr machen. Selbst wenn sie funktionieren würde - alte Uhren kann man nur Sammeln, man sollte sie nicht tragen. Denn jeder merkt dass die von gestern ist. Kauf dir halt eine neue (damen) Taschenuhr! Da gibt es viele erlesene Modelle ab 200 €.

Und übe dich ein wenig in der deutschen Rechtschreibung: "klobig" !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von consky1512
15.08.2016, 09:28

Mir ist es total egal, ob die Uhr alt und ”von gestern“ ist. Sie hatte meinem Opa gehört und bedeutet mir daher sehr viel. Außerdem finde ich sie sehr schön. Das Wort ”klobig“ ist ein ganz normales Adjektiv, welches auch im Duden zu finden ist ;).

0
Kommentar von suitman1230
15.08.2016, 19:48

du wolltest eine Antwort!!! Aber sorry für die Rechtschreibkorrektur ich hab mich geirrt 😨 aber wenn die uhr nicht geht, macht es kaum sinn sie zu tragen

0

Was möchtest Du wissen?