Taschenrechner Casio fx-82 solar ausschalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein** Solarrechner,** solange die im Licht sind...gehen die normalerweise nicht aus. schieb die Schutzhülle drüber und alles ist gut.

Wenn du nachweislich Herstellermängel an einem Produkt findest, kannst du es immer umtauschen.

Ach jetzt hat es geklappt, danke an alle für eure Hilfsbereitschaft :)

er geht nach einer gewissen Zeit von selbst aus, aber Du kannst es auch beschleunigen durch Abdecken der Solarzellen ... und ... die Tastenkombination Shift + On ( Ac-Taste ) soll ja auch helfen ;-)

Habe ich auch versucht, aber als ich die habd weggenommen habe, gibg er wieder an.

0
@BLEIDER

das dauert eine Weile - leg ihn einfach verkehrt herum auf den Tisch, mach ich auch immer ... oder schalte ihn "richtig" per tastenkobination ab ...

0

Was möchtest Du wissen?