taschenrechner casio fx 82 solar funktioniert nicht.

3 Antworten

Versuch mal den Taschenrechner in die pralle Sonne oder einfach unter eine eingeschaltete Lampe zu legen, und lass ihn dort ca 1 Stunde liegen. So hatt es bei mir funktioniert. Hatte danach nie wieder Probleme. :)

Du musst den Taschenrechner länger in der Sonne liegen lassen. Ich persönlich mache das mit einer Tischlampe. Funktioniert super. Lg

Wie hast du das Ding kaputt gekriegt? Meiner funktioniert seit zwanzig Jahren.

Setze ihn mal längere Zeit dem Licht aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik