Ich glaube nicht...

...zur Antwort

Ich bin ganz deiner Meinung!!!

...zur Antwort

Ich bin auch in der 8. und habe Latein! Ich kann dir sagen, dass ich ganau das gleich problem habe! Ich würde erst einmal alle vokabel lernen, wenn du die noch nicht kannst (so wie ich) Dann würde ich alle zeitformen noch einmal durchgehen und vielleicht noch mal einen alten text übersetzten.

Ich schaffe es aber auch immer meinen Lehrer zu überreden das tema zu sagen und lerne dann nur alle vokabeln darüber

Viel Glück in der Arbeit ;)

...zur Antwort

http://www.japanisch4you.de/?gclid=COHs6Z2xtK4CFUZkfAodAzn0Pw

...zur Antwort

Wenn du irgendwas peinliches über ihn weißt droh im damit es irgendjemanden zu erzählen oder ein Geheimniss!

...zur Antwort
Andere (Schwedisch, Italienisch usw.)

Ein kleiner tipp:

Ich habe Latein und am anfang ist es echt cool aber in Latein lernt man nur Vokabeln auswendig und übersetzt Texte! Wenn es dir Spaß macht Taxte zu übersetzten und Vokabeln zu lernen ist Latein genau das richtige für dich!!!!!!!!! Ach man redet auch nicht auf Latein sondern immer nur übersetzten und gaaaaanz viel Grammatik! Wenn du noch fragen hast kannst mich anschreiben ich beantworte sie gerne

Liebe Grüße Merle0098

...zur Antwort

Eine Binde müsste reichen, wenn es nur braun ist dann ist es ja nict so stark aber ich würde es mal versuchen mit einem tampon auch wenn du dich damit nicht so wohl fühlst aber beim ersten mal ist es auch echt scheiße aber wenn du es öfter machst grwöhnst du dich daran und du spürst das tampon auch gar nicht mehr!

...zur Antwort

Ich würde es ainfach so sagen und ich würde auch mal mit dem Klassenlehrer alleine reden und ihm sagen, dass es dir nicht gefällt, dass er dich diskriminiert mach es einfach mal wünsche dir viel Glück :D

...zur Antwort

Vielleicht hast du dich verändert... Probiere dich einfach mal ihnen anzupassen und wenn sie nichts mehr mir dir zu tun haben wollen haben sie halt pech dann suchst du dir neue Freunde!

Viel Glück;)

...zur Antwort