Taschenrechner Batterie wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite des Rechners kannst du den Deckel durch lösen der Schrauben öffnen. Darunter befindet sich die Batterie.

irgendwo am Gehäuse des Rechners wirst Du sicher eine Stelle finden, an der eine kleine Fläche entweder zum aufschieben oder zum aufschrauben vorhanden ist. Da findest Du im Allgemeinen das Batteriefach.

Auf der Rückseite sind 6 Schräubchen, rausdrehen, Rückseite anheben, oben müssten dann 2 R6 Batterien drin sein

Darf die Schule den Kauf eines bestimmten Taschenrechners aufzwingen?

Hallo zusammen,

meine Tochter hatte einen Brief aus der Schule in dem ich Unterschreiben soll, dass ich einen Taschenrechner der Marke Casio Classpad 2 besorgen werde.

Meine Frage ist dazu, ob die Schule diesen Schritt überhaupt gehen kann/darf?

...zur Frage

Casio Taschenrechner spinnt Hilfe morgen Mathearbeit?

Mein Casio Taschen Rechner spinnt
Wenn ich zum Beispiel 5+5 eingeben kommt 1,0000000000x10
Raus
Bitte hilft mir ist ein Notfall
!!!!

...zur Frage

Taschenrechner weg und morgen mathearbeit?

Hallo Leute. Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und der Taschenrechner ist weg. Die Taschenrechner sind sehr wichtig für die Arbeit und ich wollte fragen, ob es bei Kaufland Casio Taschenrechner gibt? Meinen habe ich überall gesucht und der ist weg. Vor der Schule wollte ich dann morgen nach Kaufland und mir einen kaufen damit ich in der Arbeit nicht fehle. Hilfe.

...zur Frage

Steckbriefaufgaben ohne Taschenrechner?

Guten Abend, Leider war ich letzte Stunde nicht da und mein Lehrer wollte es mir nicht erklären. Das Internet spuckt leider auch nichts aus. Wie kann ich im hilfsmittelfreien Teil in einer Klausur (also ohne Taschenrechner) Steckbriefaufgaben lösen? Ich sitze an folgender Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion 3. Grades besitzt im Punkt T(0/0) einen Tiefpunkt und im Punkt W(1/2) einen Wendepunkt. Bestimmen Sie die zugehörige Funktionsgleichung.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Taschenrechner Richtig einstellen so das es keine Brüche Anzeigt?

Ich hab mir heute einen neuen Taschenrechner gekauft weil mein alter zu häufig fehler macht. Das Model des Taschenrechners ist Casio fs-85DE PLUS Natural-V.P.A.M. Eigentlich ist der Taschenrechner gut aber er zeigt andauern brüche an und ich mache dadurch fehler dezimalzahl ist mir lieber :) Ein Beispiel -5:2 ergibt -5_2 denkt es wäre bruchstrich Und mein Alter taschenrechner zeigt mir 2,5an wie stell ich es so ein will nur dezimalzahlen DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Wo wird die Batterie beim Taschenrechner Casio fx 82 DE Plus gewechselt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?