Taschenrechner Batterie wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite des Rechners kannst du den Deckel durch lösen der Schrauben öffnen. Darunter befindet sich die Batterie.

Auf der Rückseite sind 6 Schräubchen, rausdrehen, Rückseite anheben, oben müssten dann 2 R6 Batterien drin sein

irgendwo am Gehäuse des Rechners wirst Du sicher eine Stelle finden, an der eine kleine Fläche entweder zum aufschieben oder zum aufschrauben vorhanden ist. Da findest Du im Allgemeinen das Batteriefach.