Tanzspiegel kaufenn?

2 Antworten

In jedem Baumarkt bekommst du Spiegel und Fliessenspiegel in allen Variationen.

Abr du weißt schon, dass in Tanzschulen große Spiegel hängen, wo man sich besser beobachten kann?

Du bist 15 frage deine Eltern, ob sie mit dir zum kaufen gehen, Ikea hat auch welche.

Wäre alternativ eine Spiegelfolie möglich? Die sind sehr günstig, muss man aber natürlich irgendwo drankleben :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.